KalenderFAQSuchenStartseitePortalMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bitte meldet euch mit der Endung -junges an!

Teilen | 
 

 Grauer Flug - der sechste Anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Krieger
Pfotenspuren : 24
Anmeldedatum : 11.11.17
Alter : 99
Ort : Dreh dich um ^^

BeitragThema: Grauer Flug - der sechste Anführer   So Nov 12, 2017 9:12 pm

„Du warst für viele Katzen wie ein Vater. Für Donner ebenso wie für meine Jungen. Für jede Katze, die Trost und Rat suchte. Keine andere Katze wird so geliebt wie du, Grauer Flug. Du wirst nie vergessen werden.“
Schildkrötenschweif zu Grauer Flug in Der Sternenpfad

Es gab fünf Anführer ~
Es gab fünf Clans ~
Es gab fünf Gründungsgeschichten ~
Es wurden fünfmal neun Leben verteilt ~

Das ist die Geschichte die heute den Jungen erzählt wird... Es ist die Geschichte, die uns weisgemacht wurde... Aber stimmt sie auch?


Die fünften Staffel gilt oft als die schlechteste und erfolglosese - viele brachen sie nach Band 1/2 ab - zurecht? Ja, die Charakter sind ungewohnt, die Verhältnis seltsam. Die Tode traurig und zum Heulen war mir das ein oder andere Mal ebenfalls. Denn all die Katzen sind bereits tot, in den restlichen Staffeln.

Doch eine Katze ist mir besonders ins Auge gefallen. Grauer Flug. Der, der den Clans das Clan. Der, der aus den Clans eine Familie, eine Gemeinschaft machte. Der sechste Anführer.

Es trug eine schwere Bürde und starb einen viel zu frühen Tod. Doch für mich ist er der eigentliche Held der fünften Staffel und ich fand sein Ende genial. Doch ich persönlich finde es sehr schade, dass sich in den Geschichten so gut wie niemand mehr an ihn erinnert - was meint ihr, warum wurde er vergessen?


~Winterjunges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Junges
Pfotenspuren : 51
Anmeldedatum : 25.12.17
Alter : 17
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte. ♡

BeitragThema: Re: Grauer Flug - der sechste Anführer   Mo Dez 25, 2017 11:04 pm

Warum er vergessen wurde, kann ich leider nicht sagen und da ich bei 'Donnerschlag' abgebrochen habe, kann ich nur meine Eindrücke schildern, die ich im Laufe gesammelt habe.
Grauer Flug:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Grauer Flug - der sechste Anführer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herbstkrieger ::  :: Katzen :: Stammeskatzen-
Gehe zu: