:: Mitgliederbereich :: Musik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Musik die die Welt verändert

avatar
Pfotenspuren : 15
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 23
Ort : Weit weg
Benutzerprofil anzeigen
Sa Nov 18, 2017 12:13 pm
Hallo alle zusammen,
Ich habe nun mal ein Thema eröffnet in dem ich gerne mehr als nur einen Satz lesen würde. Das heißt gerne einen ganzen Text.
Und zwar, jeder kennt Lieder die sein/ihr Leben verändert hat, die Erinnerungen wach rufen und auch anderes machen. Wir alle fühlen uns mit der Musik verbunden und hören diese Lieder so gerne. Ich würde nun gerne wissen welches Musikstück euer Leben verändert hat oder aber was euch an etwas erinnert etc. schreibt einfach mal was ihr empfindet und welche Lieder euch durch schwere Zeiten gebracht haben.
Wenn ihr wollt könnt ihr dazu meine Vorschläge was man schreiben könnte benutzen.

Also ich fange dann mal an:
Musikrichtung die ich höre:
Metal und mal durcheinander
Welcher Songtitel hat mein Leben verändert?:
Der Titel von Duran Duran : Wild Boys ; Dieses Lied hat mir gezeigt das jeder stark sein kann auch wenn er noch so klein und schwach ist. Er zeigte mir das die Musik einen Formen kann und hat dadurch mein Leben verändert und mich etwas glücklicher gemacht.
Dieser Song hat mich durch schwere Zeiten gebracht:
Da gibt es nicht nur einen sondern sehr viele, alle aufzuzählen würde das Thema sehr in die Länge ziehen, darum schreibe ich die Bands auf deren CD´s mich durch diese Zeiten gebracht haben und einige Lieder anderer Sänger:
-Nightwish (Alle Lieder haben mir geholfen)
-Hammerfall (Auch da alle Lieder, aber vor allem "Glory tot the brave")
-Van Canto (Auch hier alle Lieder)
-Knorkator (Alter Mann)
-Varg (So weit alle Lieder)
-Vogelfrei (Das Album zwölf Schritte bis zum Strik)
-Hotze Knasterbart (Gossenabitur, Nie wieder Brandwein)
-Ramstein (America, Feuer frei, Du hast, Engel, Sonne)
Das sind so weit alle Lieder oder Sänger die mich durch schwere Zeiten noch heute bringen.
Lied das mir durch die Trauer hilft:
Das ist nun schwerer zu beantworten, da in meiner Trauer eigentlich folgendes passiert: Ich ziehe mich zurück und lasse alles links liegen, auch Foren und anderes, trotzdem gibt es ein Lied was mir hilft aus dieser Trauer raus zu kommen: bon jovie it's my life

Das sind so meine Lieder und Sänger oder Bands die mir durch alles helfen.
Ich freue mich schon zu hören welche Lieder euch helfen.

LG
Düsta/Blacky
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DüsterClan :: Mitgliederbereich :: Musik-
Gehe zu: