:: Mitgliederbereich :: Filme / Serien / Animes :: Animes Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Owari no Seraph/Seraph of the End

avatar
Pfotenspuren : 53
Anmeldedatum : 25.12.17
Alter : 18
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte. ♡
Benutzerprofil anzeigen
Mo Dez 25, 2017 3:42 pm
Hier könnt ihr euch über den Anime Owari no Seraph unterhalten.


proxer.me

Informationen:

Originaltitel: Owari no Seraph
Alternativtitel: Seraph of the End
Herstellungsland: Japan
Jahr: 2015
Regie: Daisuke Tokudo                      
Genre(s): Action Drama Military Mystery Shounen Splatter Superpower Vampire Violence        
FSK: Ab 16 freigegeben
Status: Abgeschlossen
Staffeln: 2
Episodenanzahl: 12 Folgen poro Staffel (insgesamt 24 Folgen)


Beschreibung:
Die Story spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt, in der Menschen sich gegen Vampire verteidigen müssen. Nachdem Yuuichirou Hyakuya wegen den blutrünstigen Lebewesen alles, was er wertschätzte, verlor, beschließt er, sich einer spezialisierten Militäreinheit anzuschließen, sodass er Rache an den verhassten Vampiren nehmen kann. Selbst als noch mehr unnatürliche Dinge vorfallen, zeigt Yuuichirou keine Spur von Nachgiebigkeit ...
(c) proxer.me

Meine Meinung (Spoilergefahr!):
 

Letztendlich muss ich einfach nochmal sagen, dass Owari no Seraph/Seraph of the End ein wirklich sehr guter Anime ist, den bestimmt niemand bereuen würde.

Aber wie findet ihr den Anime?
Ich bin wirklich sehr auf eure Meinungen gespannt!
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DüsterClan :: Mitgliederbereich :: Filme / Serien / Animes :: Animes-
Gehe zu: