KalenderFAQSuchenStartseitePortalMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bitte meldet euch mit der Endung -junges an!

Teilen | 
 

 Eine Mentorin tritt zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anführer
Pfotenspuren : 85
Anmeldedatum : 04.10.17

BeitragThema: Eine Mentorin tritt zurück   Di Dez 26, 2017 11:00 pm

Habichtstern sprang auf den Hochstein und rief den Clan zusammen. "Alle die alt genug sind Beute zu machen, mögen sich zu einem Clantreffen zusammenfinden."

Nachdem sich alle versammelten, sprach der DüsterClan Anführer weiter. "Leider hat unsere Mentorin Winterkiss aus privaten und gesundheitlichen Gründen ihren Rang aufgeben müssen. Sie wird nun wieder als normale Kriegerin in unseren Reihen stehen." verkündete der braune Kater und sah auf die Katzen hinunter. "Dennoch darf die Ausbildung unserer Schüler nicht stocken. Aus diesem Grund wird zeitnah ein neuer Mentor gesucht. Vielleicht auch zwei. Für alles weitere wendet ihr euch bitte an Flutenschleier. Sie wird sich mit uns beraten, wer dem Rang des Mentoren würdig sein wird." miaute Habichtstern und sprang vom Hochstein.


Winterkiss!! Winterkiss!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Junges
Pfotenspuren : 27
Anmeldedatum : 01.01.18

BeitragThema: Re: Eine Mentorin tritt zurück   Di Jan 02, 2018 8:54 pm

Winterkiss! Winterkiss! Winterkiss!

Zwar bin ich mir nicht ganz sicher ob es sich zu so einem Thema gehört einen solchen Beitrag zu schreiben, allerdings denke ich dass ich durchaus viel Spaß als, nun normalen Krieger wünschen kann.

Lg
Rosenjunges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eine Mentorin tritt zurück
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Ex zurück trotz neuer Beziehung
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herbstkrieger ::  :: Hochstein-
Gehe zu: