KalenderFAQSuchenStartseitePortalMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bitte meldet euch mit der Endung -junges an!

Teilen | 
 

 Änderung der Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anführer
Pfotenspuren : 85
Anmeldedatum : 04.10.17

BeitragThema: Änderung der Ränge   Mi Dez 27, 2017 11:02 pm

Guten Abend/Morgen/Tag Gast,

wie man am Titel schon sehen kann, gab es eine kleine Änderung bei den normalen Rängen.

Bis vor kurzem noch war es möglich im Rang durch Beiträge aufzusteigen. Dies ist zwar immer noch der Fall, jedoch mit einem etwas anderem Prinzip. Und zwar mit den Pfotenspuren.

Nun braucht man, um Schüler zu werden 40 PS und um Krieger zu werden 100 PS. Was man mit den Pfotenspuren noch machen kann, ist hier nach zu lesen: http://duester-clan.forumieren.de/t358-pfotenspuren-was-sind-das#1205

Wir hoffen diese Änderung ist nicht all zu verwirrend und wird gut angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Habichtstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Änderung der Ränge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon
» Verfahrensstand zum „Entwurf eines Achten Gesetzes zur Änderung des SGB II“
» Mustertext: Änderung der Eingliederungsvereinbarung (1-Euro-Job

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herbstkrieger ::  :: Hochstein-
Gehe zu: