:: Warrior Cats :: Katzen :: BlutClan Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geißel/Scourge

Pfotenspuren : 53
Benutzerprofil anzeigen
Do Dez 28, 2017 10:17 am
Informationen:

Geißel (Original: Scourge) ist ein kleiner, pechschwarzer Kater mit einer weißen Vorderpfote.
(c) warriorcats wiki

Clan: BlutClan
Namen:
Junges: Tiny
Streuner: Geißel

Familie:

Meine Meinung zu Geißel/Scourge:

Was haltet ihr von ihm?
Nach oben Nach unten
Pumapfote
Schüler
Pfotenspuren : 64
Benutzerprofil anzeigen
So Dez 31, 2017 7:18 pm
Geißel ist ein wirklich sehr interessanter Charakter und ich mag seine Lebensgeschichte sehr.
Es ist nur fair, dass
Spoiler "Stunde der Finsternis":

Er führt seinen Clan gut, ist aber etwas zu ehrgeizig XD
Nach oben Nach unten
Pfotenspuren : 27
Benutzerprofil anzeigen
Sa Jan 06, 2018 10:40 pm
Über ihn könnte ich so viel sagen und das obwohl ich seinen Manga nie gelesen habe, doch seine Geschichte im groben kenne. Er ist einfach, meiner Meinung nach, der beste Charakter und bei ihm kann man auch sehr gut nachvollziehen wieso er so geworden ist wie er war. Und auch ich mag seine kaltherzige art. Irgendwie ist gerade das so faszinierend. Schließlich war er von anfang an kleiner und ein außenseiter, hat viel leid erfahren und nie die Chance gehabt dies zu ändern, doch trotz all dem hat er ums Überleben gekämpft und ist zum respektierten, wenn auch blutrünstigen, Abführer von einem der mächtigsten KatzenClans geworden und konnte sich sogar an dem Kater rächen der ihn damals umbringen wollte. Indirekt ist er sogar derjenige der die Clans also geretet hat, auch wenn er danach das ziel hatte Feuerstern und auch die anderen Katzen zu töten.
Trotzdem bleibt er für mich mein lieblings charakter Smile

Lg
Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DüsterClan :: Warrior Cats :: Katzen :: BlutClan-
Gehe zu: