:: Warrior Cats :: Katzen :: Streuner / Hauskätzchen / Einzelläufer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mikusch/Barley (Einzelläufer)

avatar
Pfotenspuren : 53
Anmeldedatum : 25.12.17
Alter : 18
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte. ♡
Benutzerprofil anzeigen
Do Dez 28, 2017 11:04 am
Informationen:

Mikusch (Original: Barley) ist ein dicker, muskulöser, breitschultriger, schwarz-weißer Kater mit einem breiten Gesicht, großen Pfoten, weichem Fell und leuchtend blauen Augen.
(c) warriorcats wiki

Clan: BlutClan (ehemals)
Namen:
Junges: Mikusch (Barley)
Einzelläufer: Mikusch (Barley)

Familie:
 

Meine Meinung zu Mikusch/Barley:
 

Wie findet ihr ihn?
Nach oben Nach unten
avatar
Pfotenspuren : 15
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 23
Ort : Weit weg
Benutzerprofil anzeigen
Do Dez 28, 2017 11:07 am
Mikusch ist ein guter Kater, er hat den Clankatzen stets gezeigt das er ihnen wohlgesonnen ist.
Er hat ihnen geholfen und Rabenpfote bei sich aufgenommen, er hat nie jemanden einen Vorwurf gemacht oder hat einer anderen Katze etwas böses tun wollen.

Ich finde er ist ein sehr guter Kater
Nach oben Nach unten
avatar
Pumapfote
Schüler
Pfotenspuren : 64
Anmeldedatum : 16.12.17
Alter : 19
Ort : in meiner Höhle
Benutzerprofil anzeigen
So Dez 31, 2017 7:15 pm
Ich mag Mikusch auch und wusste gar nicht, dass er mal im BlutClan war
(ist auch eine Weile her, als ich die Bücher gelesen habe)
Dafür, dass er mal zu dem Clan gehörte ist er ja wirklich nett und ich mag ihn^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DüsterClan :: Warrior Cats :: Katzen :: Streuner / Hauskätzchen / Einzelläufer-
Gehe zu: