:: Warrior Cats :: Katzen :: WindClan Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Riesenschweif/stern

avatar
Pfotenspuren : 15
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 23
Ort : Weit weg
Benutzerprofil anzeigen
Do Dez 28, 2017 11:15 am
Riesenstern, Sohn von Sandginster und Bleichvogel, geboren im Wind-Clan, Schwester war Finkenjunges die leider nach der Geburt nicht mehr lebte.
Riesenjunges wurde als Sohn zweier Tunnelwächter geboren und sein Vater wollte ihn von Anfang an zum Tunnelwächter erziehen, doch Riesenjunges wollte nie Tunnelwächter werden.

Als er dann zum Schüler ernannt wurde, sollte er Moorläufer werden, Sandginster ist seit dem kühler gewesen und hat seinen Sohn eher eisig behandelt, bis zu der Zeit als Riesenpfote einmal in die Tunnel mit ihm sollte, dort wären sie alle fast ertrunken, Riesenpfote will mit Tunneln nichts zutun haben und wendet sich von diesen ab.

Als die Besucher kommen, Sperling überlebt einen Besuch in die Tunnel, dieser bricht und Sperling überlebt, Sandginster nicht, Riesenpfote gibt Sperling die Schuld und schwört das er sich rächen wird.
Er will Tunnelwächter werden, doch Heidestern will keine weitere Katze in den Tunneln verlieren und schafft die Tunnelwächter ab.

Riesenschweif wird zum Krieger ernannt doch geht einige Monde später, nach dem seine Mutter ihren zweiten Wurf Junge zur Welt bringt, und lebt als Streuner um den "Mörder" seines Vaters zu töten, am Ende tut er es doch nicht und erfährt die Wahrheit. Er kehrt zum Wind-Clan zurück.

So nun das war eine kurze Einleitung zu Riesenstern.
Wie findet ihr ihn als Anführer?
Habt ihr ihn Respektiert?
LG
Düster
Nach oben Nach unten
avatar
Pfotenspuren : 53
Anmeldedatum : 25.12.17
Alter : 18
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte. ♡
Benutzerprofil anzeigen
Do Dez 28, 2017 11:20 am
Das Buch über ihn habe ich nicht gelesen, also beschränke ich mich lediglich auf die erste Staffel, was meine Meinung angeht.
Riesenstern:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Pfotenspuren : 15
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 23
Ort : Weit weg
Benutzerprofil anzeigen
Do Dez 28, 2017 11:27 am
Ja die zweiten Anführer waren nicht unbedingt das beste was er machen konnte.
Ich denke mal das hätte man besser machen können, aber der Anführer ernennt
den Zweiten Anführer für den Clan und für seine Nachfolge.
Nach oben Nach unten
avatar
Pumapfote
Schüler
Pfotenspuren : 64
Anmeldedatum : 16.12.17
Alter : 19
Ort : in meiner Höhle
Benutzerprofil anzeigen
So Dez 31, 2017 7:27 pm
Ich habe das Buch glaub ich auch nicht gelesen xD
aber er war mein Lieblings-Anführer unter den WindClan-Anführern.
Seine Nachfolger sind nicht so toll und er hat sich eigentlich immer fair und gerecht verhalten
und versucht, sich keine Feinde zu machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DüsterClan :: Warrior Cats :: Katzen :: WindClan-
Gehe zu: