KalenderFAQSuchenStartseitePortalMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bitte meldet euch mit der Endung -junges an!

Teilen | 
 

 Aschenpelz/Ashfur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Junges
Pfotenspuren : 51
Anmeldedatum : 25.12.17
Alter : 17
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte. ♡

BeitragThema: Aschenpelz/Ashfur   Do Dez 28, 2017 1:11 pm

Informationen:

Aschenpelz (Original: Ashfur) ist ein muskulöser, hellgrauer Kater mit dunkleren Sprenkeln, dunkelblauen Augen, dickem Fell und einem eingerissenen Ohr.
(c) warriorcats wiki

Clan: DonnerClan
Namen:
Junges: Aschenjunges (Ashkit)
Schüler: Aschenpfote (Ashpaw)
Krieger: Aschenpelz (Ashfur)

Familie:
 

Ausbildung:
 
(c) warriorcats wiki

Meine Meinung zu Aschenpelz/Ashfur:
 

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Junges
Pfotenspuren : 62
Anmeldedatum : 16.12.17
Alter : 19
Ort : in meiner Höhle

BeitragThema: Re: Aschenpelz/Ashfur   So Dez 31, 2017 7:53 pm

Gefühlt sind doch viele Charaktere des DonnerClans total gestört und werden verrückt xD
Am Anfang mochte ich Aschenpelz wirklich, er war treu, stark und ein wahrer Krieger.
Zum Schluss konnte ich ihn allerdings nicht mehr leiden,
Ende 4. Staffel:
 
Sein Tod war aber nicht gerechtfertigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Junges
Pfotenspuren : 6
Anmeldedatum : 26.12.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Aschenpelz/Ashfur   Fr Jan 05, 2018 9:10 pm

Bei Aschenpelz bin ich etwas unschlüssig. Zu Anfang war er ein Charakter dem ich nicht wirklich zu große Beachtung geschenkt habe. Die Ereignisse rund um ihn und Eichhornschweif haben ihn dann wieder etwas in den Vordergrund gerückt. Einerseits denke ich, dass es falsch war, was er getan hat bzw. vor hatte. Ich bin kein großer Unterstützer von Rache. Auch wenn ich es irgendwo nachvollziehen kann. Ich mochte Eichhornschweif noch nie, weil ich mit ihrer Art einfach nicht klar kam. Und gerade in diesem Fall hat sich meiner Meinung nach wieder deutlich ihre selbstsüchtige Seite gezeigt. Aschenpelz war gut zu ihr. Aber sie wusste von Anfang an wo ihr Herz wirklich lag. Das ist zumindest mein Empfinden. Die Beziehung zwischen den beiden war von Anfang an einfach nur toxisch.
Letztlich tat mir Aschenpelz einfach nur leid, weil sie ihn irgendwo kaputt & zu dem gemacht hat.
Sein einziger Fehler war vermutlich, dass er ihre Fehler nicht gesehen hat & zu sehr geliebt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daemmerlicht.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aschenpelz/Ashfur   

Nach oben Nach unten
 
Aschenpelz/Ashfur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Aschenpelz?
» Aschenpelz - Donnerclan
» Aschenpelz
» Aschenpelz was denkt ihr über ihn?
» Ashfur ( Aschenpelz)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herbstkrieger ::  :: Katzen :: DonnerClan-
Gehe zu: