:: Warrior Cats :: Katzen :: DonnerClan Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aschenpelz/Ashfur

Pfotenspuren : 53
Benutzerprofil anzeigen
Do Dez 28, 2017 1:11 pm
Informationen:

Aschenpelz (Original: Ashfur) ist ein muskulöser, hellgrauer Kater mit dunkleren Sprenkeln, dunkelblauen Augen, dickem Fell und einem eingerissenen Ohr.
(c) warriorcats wiki

Clan: DonnerClan
Namen:
Junges: Aschenjunges (Ashkit)
Schüler: Aschenpfote (Ashpaw)
Krieger: Aschenpelz (Ashfur)

Familie:

Ausbildung:

(c) warriorcats wiki

Meine Meinung zu Aschenpelz/Ashfur:

Nach oben Nach unten
Pumapfote
Schüler
Pfotenspuren : 64
Benutzerprofil anzeigen
So Dez 31, 2017 7:53 pm
Gefühlt sind doch viele Charaktere des DonnerClans total gestört und werden verrückt xD
Am Anfang mochte ich Aschenpelz wirklich, er war treu, stark und ein wahrer Krieger.
Zum Schluss konnte ich ihn allerdings nicht mehr leiden,
Ende 4. Staffel:

Sein Tod war aber nicht gerechtfertigt.
Nach oben Nach unten
Pfotenspuren : 6
Benutzerprofil anzeigen
Fr Jan 05, 2018 9:10 pm
Bei Aschenpelz bin ich etwas unschlüssig. Zu Anfang war er ein Charakter dem ich nicht wirklich zu große Beachtung geschenkt habe. Die Ereignisse rund um ihn und Eichhornschweif haben ihn dann wieder etwas in den Vordergrund gerückt. Einerseits denke ich, dass es falsch war, was er getan hat bzw. vor hatte. Ich bin kein großer Unterstützer von Rache. Auch wenn ich es irgendwo nachvollziehen kann. Ich mochte Eichhornschweif noch nie, weil ich mit ihrer Art einfach nicht klar kam. Und gerade in diesem Fall hat sich meiner Meinung nach wieder deutlich ihre selbstsüchtige Seite gezeigt. Aschenpelz war gut zu ihr. Aber sie wusste von Anfang an wo ihr Herz wirklich lag. Das ist zumindest mein Empfinden. Die Beziehung zwischen den beiden war von Anfang an einfach nur toxisch.
Letztlich tat mir Aschenpelz einfach nur leid, weil sie ihn irgendwo kaputt & zu dem gemacht hat.
Sein einziger Fehler war vermutlich, dass er ihre Fehler nicht gesehen hat & zu sehr geliebt hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DüsterClan :: Warrior Cats :: Katzen :: DonnerClan-
Gehe zu: