:: Warrior Cats :: Katzen :: WindClan Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Krähenfeder/Crowfeather

avatar
Pfotenspuren : 53
Anmeldedatum : 25.12.17
Alter : 18
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte. ♡
Benutzerprofil anzeigen
Do Dez 28, 2017 4:32 pm
Informationen:

Krähenfeder (Original: Crowfeather) ist ein langbeiniger, dunkel rauchgrauer, fast schwarzer Kater mit blauen Augen, dünnem Fell, schlanken Gliedern und einem eleganten Kopf.
(c) warriorcats wiki

Clan: WindClan
Namen:
Junges: Krähenjunges (Crowkit)
Schüler: Krähenpfote (Crowpaw)
Krieger: Krähenfeder (Crowfeather)
Einzelläufer: Krähenfeder (Crowfeather)
Zweiter Anführer: Krähenfeder (Crowfeather)

Familie:
 

Ausbildung:
 
(c) warriorcats wiki

Meine Meinung zu Krähenfeder/Crowfeather:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Pumapfote
Schüler
Pfotenspuren : 64
Anmeldedatum : 16.12.17
Alter : 19
Ort : in meiner Höhle
Benutzerprofil anzeigen
So Dez 31, 2017 7:26 pm
Ich mochte Krähenfeder eigentlich sehr gern,
als er noch Schüler war zumindest.
Er ist von außen betrachtet zwar ziemlich mies, doch konnte er sehr nett(?) sein.
Dass er sich später Nachtwolke zur Gefährtin nahm, ist irgendwie seltsam, zumal er sie wohl nicht liebt xD
Kein Wunder, dass er seinen Sohn nicht mag...
Er hat viel falsch gemacht, ich mag ihn aber trotzdem i.A.
Nach oben Nach unten
avatar
Pfotenspuren : 27
Anmeldedatum : 01.01.18
Benutzerprofil anzeigen
Sa Jan 06, 2018 10:32 pm
Krähenfeder gehört zu meinen lieblings charakteren, wobei ich euch hier zustimmen muss dass es wirklich nicht sehr loblich von ihm war sich Nachtwolke als Gefährtin zu nehmen und Windpelz zu bekommen, nur um zu zeigen welchen Clan er treu ist. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wirklich ob ich sein handeln im neuen Terretorium wirklich mag, denn Blattsee und er passen einfach mal so gar nicht zusammen und zusätzlich habe ich irgendwie das gefühl gehabt er würde sich von vielen angelegenheiten in die er verwickelt war eher zurückziehen. Die flucht ergreifen.
Allerdings kann ich, oder glaube ich zumindest zu können, verstehen wieso er so wurde. Schließlich verlor er auf der Reise die Kätzin die ihn liebte und durch seine arrogante Maske hindurch sah wie er wirklich war. Als Schüler, gemeinsam mit Federschweif habe ich ihn mögen gelernt, wobei ich ihn zu beginn auch nicht mochte. Aber irgendwie fandich seine art dann auch wieder toll und ich mein, irgendeinen Grund musste der SternenClan ja gehabt haben ausgerechnet ihn als Schüler für diese große Aufgabe auszuwählen.
Entgültig entschlossen ihn zu mögen hatte ich mich als er bei seiner Kriegerernennung sogar seinen Anführer unterbrach um Federschweif zuliebe den Namen Krähenfeder anzunehmen. Die beiden bleiben für mich das Traumpaar der gesamten Geschichte.

Lg
Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DüsterClan :: Warrior Cats :: Katzen :: WindClan-
Gehe zu: