KalenderFAQSuchenStartseitePortalMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bitte meldet euch mit der Endung -junges an!

Teilen | 
 

 Rücktritt unserer Heilerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anführer
Pfotenspuren : 16
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 15
Ort : Tja. Unter deinem Bett, schätz ich mal...

BeitragThema: Rücktritt unserer Heilerin   Do Dez 28, 2017 10:24 pm

„Alle Mitglieder der beiden Clans werden aufgerufen um sich zu einem Clantreffen zu versammeln!“ rief Abendstern die beiden Clans zusammen.

Sie sah über die Katzenmenge und erhob ihre Stimme:
„Unsere Heilerin Kiesellicht hat ihren Rang lange genug erfüllt. Doch nun ist sie in Inaktivität verfallen und wir haben uns zu der schweren Entscheidung durchgerungen, sie in den Ruhestand zu schicken. Wir können uns keine inaktiven Mitglieder in hohen Rängen leisten. Trotz allem wollen wir ihr dankbar sein, dass sie dieses Amt eine Zeit lang bekleidet hat. Die Clans danken für den Dienst.“
Abendstern sprang von der Erhebung herunter und miaute: „Ich erkläre die Versammlung für beendet.“
Sie hörte, wie die beiden Clans Kiesellicht die Ehre gaben.

Kiesellicht! Kiesellicht! Kiesellicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Junges
Pfotenspuren : 62
Anmeldedatum : 16.12.17
Alter : 19
Ort : in meiner Höhle

BeitragThema: Re: Rücktritt unserer Heilerin   So Dez 31, 2017 7:08 pm

Kiesellicht! Kiesellicht! Kiesellicht!

Schade, dass sich unser oberster Heiler aufgrund Inaktivität zurückziehen muss,
aber trotzdem danke für deine Dienste und einen erholsamen Ruhestand!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Junges
Pfotenspuren : 27
Anmeldedatum : 01.01.18

BeitragThema: Re: Rücktritt unserer Heilerin   Di Jan 02, 2018 8:56 pm

Kiesellicht! Kiesellicht! Kiesellicht!

Heiler werden ja immer gebraucht, daher schade für den Rücktritt, aber ich wünsche Kiesellicht dennoch viel Spaß und Erfolg auch weiterhin und vielleicht lässt sich ja realtiv schnell ein ersatz finden.

Lg
Rosenjunges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rücktritt unserer Heilerin   

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt unserer Heilerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Heilerin-kurze Ansage ;)
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» Der Tod von Altötting
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herbstkrieger ::  :: Hochstein-
Gehe zu: